Meinung einiger Yogakurs Teilnehmer:

"durch die Yogakurse habe ich mehr Kraft, Ausdauer, innere Ruhe und Balance, mehr Bewußtheit des Körpers und des Geistes erlangt! Mir haben besonders die langsamen und gründlichen Anleitungen gefallen" Sabine, Teilnehmerin Einsteigerkurs

"Durch den Yogakurs bin ich viel beweglicher geworden und habe keine Rückenschmerzen mehr! Danke, dass Ihr den Raum lasst um die Anforderungen des Yogakurses auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen." Teilnehmerin Yogaeinsteigerkurs

"Mir hat besonders die bewusste Auswahl der Yogaübungen gefallen. Durch Deine kontinuierliche Anleitung fühlte ich mich sehr gut geführt und driftete nicht ab." Teilnehmerin Aufbaukurs Relax

"Besonders das Yoga Nidra hat tiefe Erfahrungen hinterlassen" Dirk, Yogaaufbaukurs

Meinung einiger Teilnehmer unserer Yoga Seminare:

"Besonders gut fand ich die kleine Gruppengrösse, die individuelle Betreuung, das gut ausgearbeitete und übersichtliche Handout zum Harmoniumlernen. Tobias ruhige und fröhliche Unterrichtsweise." Klaus, Harmoniumseminar Mai 2013

"Der gesamte Seminarablauf war sehr schön. Vor allem hat mir Deine authentische Art gefallen und mit welcher Freude und Geduld Du uns das Harmoniumspielen beigebracht hast. Du verstehst es wirklich Menschen auf dem Yogaweg zu inspirieren. Vielen Dank!"  Sabrina, Harmoniumseminar Mai 2014

"Deine Besonnenheit, Präzision und sanfte aber sehr effektive Weise die Yogaübungen zu vermitteln hat mich begeistert." Petra, Pawan Mukta Asana Workshop Karlsruhe

"Den Yoga den Ihr weitergebt ist auf der einen Seite sehr traditionell, sehr gefestigt, dabei aber auch modern und offen. Tobias empfand ich als sehr aufmerksam und feinfühlig. Sein yogischer Hintergrund ist sehr interessant, differenziert und aus der Fülle bereichernd für den Übenden."  Heike, Frankfurt

 
UA-93971450-1