Harmonium Lernseminar

in München / Au

21. - 22. April 2018

KirtanMusicMarch2007014.JPG

 

Kirtan mit Musik öffnet das Herz und erweckt die Lebensenergie! Gemeinsames Musizieren berührt – finde einen Einstieg ins Harmoniumspiel bzw. vertiefe deine Kenntnisse. Unter Anleitung und in der Gruppe macht man oft erstaunlich schnelle Fortschritte.

Keine Vorkenntnisse oder Begabung notwendig!

Nach diesem Workshop wirst Du einfache Kirtans mit Melodie und mit Akkorden begleiten können. Wir widmen uns auch der Mantrarezitation mit Harmoniumbegleitung auf einfache und leicht verständliche Weise. Harmonium-Instrumente werden vorhanden sein. Ein gut strukturiertes Handout mit ca. 30 Kirtans, inklusive Infomaterial zu Liedertexten und Griffen wird als Hilfsmittel angeboten. Der Workshop rundet mit der besonderen Form der Tiefenentspannungstechnik Yoga Nidra aus der Satyananda Yoga Tradition ab.

Gyanaroopa studierte weltweit die verschiedenen Yogasysteme; unterrichtet heute Satyananda Yoga am Bodensee und deutschlandweit. Mantrasingen mit dem Harmoniumspiel gibt er auf eine leicht nachvollziehbare, freudvolle Weise weiter.

Teilnahmegebühr: 199€

Zeiten:

Samstag 10-18 Uhr

Sonntag 10-15 Uhr

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Mehr Info wie Preise etc. unter:

https://www.yoga-in-au.de/veranstaltungen/

Anmeldung unter:

https://www.yoga-in-au.de/kontakt/

 

 
UA-93971450-1