Die 5 Yogakapseln

- effektive Yogakurztechniken für einen zufriedenen Alltag

Tages-Workshop in Lichtenstein

Samstag 24.Februar 2018

Header_800x270.jpg

Header_800x2002.jpg


Die größten Herausforderungen, die uns die Yogaübungen in unserem Alltag stellen, sind sie schlicht und einfach zu praktizieren. Oft scheint uns die Zeit oder rechte Muße zu fehlen. Regelmäßigkeit und Integration in unseren Alltag ist allerdings für Wirkung und Fortschritt notwendig. Hier bieten die 5 Kurztechniken der Satyananda Yoga Tradition die ideale Möglichkeit ganzheitliche Yogapraktiken wie Asanas, Pranayama, Mantra, Tiefenentspannung und Meditation ohne großen Zeitaufwand - dennoch wirkungsvoll - in unseren Alltag zu integrieren. Bei regelmäßiger Anwendung wird dies zu tieferer Entspannung, Ausgeglichenheit, innerer Klarheit und Zufriedenheit führen, und die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln o.ä. ("Kapseln") immer mehr ersetzen können.  

Gyanaroopa ist Diplom Satyananda Yoga Lehrer und Yoga Vidya Acharya und beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit den Techniken der Satyananda Tradition, wie z.B. den 5 Yogakapseln. Als Yogaübender und Familienvater findet er selber sehr großen Nutzen an den 5 Yogakapseln. 

 

Ort: Niramaya Yoga, Mauren, Lichtenstein

Mehr Info und Anmeldung:

http://www.niramayayoga.li

oder

yoga@niramayayoga.li