Declaration of Freedom

Aus der aktuellen Ausgabe von “Avahan” möchte ich die folgenden, für mich äußerst inspirierenden, Worte von Swami Satyananada mit Euch teilen. Mögen Sie auch für Euch bedeutsam sein:

“Whatever may seem to bind or limit you,
Declare yourself free from it now.
There is nothing in the outer world,
No person, no condition, no circumstance
That can take away the freedom
Which is yours in spirit.
Instead of whishing that you were free
To live your life differently,
Accept the truth that right now
You are free.
Free to change your thinking,
Free to change your outlook on life,
Free to be all that you long to be.
Make this a day of freedom,
Spiritual freedom.
Declare yourself free from anxiety and fear,
Free from any belief in luck or limitation.”

-Swami Satyananda

2 Kommentare
  1. Tino Ram Tirtha Lukaschek sagt:

    Bitte informiert mich ueber etwaige Seminare und Workshops im südwestdeutschen Raum. Vielen Dank.
    P.S. Sehr schoene Internet-Seiten.

  2. Kriyabhava Kirsten Jauer sagt:

    Vielen vielen Dank für die inspirierenden Wort von Swami Satyanada. Auch ich durfte in dieser wundervollen Tradition meine Yogalehrerausbildung machen. Gerne würde ich erfahren, wenn in der Nähe von Nordrhein Westfalen Seminare und Workshops stattfinden.
    Hari Om
    Kriyabhava

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.