Yoga Nidra Seminar über Ostern

Über das lange Wochenende zu Ostern haben wir die “innere Auferstehung” des menschlichen Bewusstseins passend mit einem wunderbar intensiven Yoga Nidra Seminar im Yoga Vidya Seminarhaus unterstützt. Von den 22 Teilnehmern gab es sehr viel gutes Feedback, was nicht zuletzt der genialen Technik von Yoga Nidra zu verdanken ist. Es bestätigt mal wieder die Wichtigkeit einer solchen Übung für die Menschen unserer heutige Zeit. Selber wurde ich durch die interessanten Fragen und Erfahrungen der Teilnehmer sehr bereichert. Es war schön wieder im Gut Hoffnungstal zu sein, das mit immerhin für 4 Jahre eine Heimat war.

Auf der Rückfahrt besuchte ich das Seminarhaus Jonathan an der Mosel als möglicher Veranstaltungsort für die zukünftigen Yoga Nidra Ausbildungen, die 2014 beginnen werden. Ein vielversprechender Ort unter Leitung der Satyananda Yoga – Übenden Sundari.

Tobias Dickbertel – Gyanaroopa Yoga Nidra Seminar Westerwald Ostern 2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.