Harmonium Lernseminar


Ein sehr erfüllendes und inspirierendes Seminar rund um das Harmonium, Klang, die eigene Stimme, Kirtan und Mantra Yoga. Die Bilder sprechen vielleicht für sich. Im Allgäuer Bauernhaus in Mellatz haben wir uns nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sehr wohl gefühlt. Die Energie wurde durch Mantras und Bhakti Yoga bald transformiert. So schön zu sehen wie Fremde in so kurzer Zeit zusammen-wachsen. Es war eine intensive Zeit, indem einige Teilnehmer innere Hemmungen auflösen und die Stimme und das Herz entfalten konnten. Harmonium spielen lernen ist wirklich ganz leicht und für jeden möglich. Auch ohne musikalische Kenntnisse oder Begabung.

Besonderen Dank an Sascha, an Omkardhyanam und an Shaktichaitanya für das spontane Einspringen in der Küche und das Übernehmen der Yogastunde und Yoga Nidra Sitzung.

Vom Do 3. Oktober bis So 6. Oktober diesen Jahres findet das Harmonium Seminar nochmals über ein langes Wochenende statt. Freu mich schon darauf.

Mehr Info auf der Startseite unter “Seminare” oder unter diesem Link: http://www.yoga-prasadam.de/web/index.php/workshops-seminare/seminare/

Möge Mantra und Kirtansingen sich weiter in Euch und Anderen entfalten. Laut Swami Satyananda stehen wir gerade vor dem Beginn des Bhakti Yoga Zeitalters.

In diesem Sinne

Om Aim Saraswatyai Namah

Gyanaroopa

4 Kommentare
  1. Jessica sagt:

    Es war eine schöne, inspirierte und ausgefüllte Zeit. Vielen Dank an den Lehrer und Seminarleiter Gyanaroopa und die herzliche Gruppenatmosphäre unter so lieben Menschen. Das Harmoniumspielen und Singen macht mir große Freude.
    Hari Om Tat Sat
    Jessica

  2. Anonym I sagt:

    Ein insgesamt gelungenes Seminar. Besonders hat mir die gute Atmosphäre gefallen und der achtsame Umgang mit den Bedürfnissen der einzelnen Teilnehmer. Schön war es in dem alten Bauernhaus gemeinsam zusammen zu sein.

  3. Anonym II sagt:

    Gyanaroopa (Tobias), ich möchte Dir danken. du hast in mir einen Teil geweckt, den ich bisher nicht kannte. Mir hat das Seminar rundum gut gefallen. Herzlichen Dank

  4. Anonym III sagt:

    Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine Bereicherung auf meinem Yogaweg. Besonders gefallen hat mir die kleine Gruppe, die individuelle Betreung, das übersichtliche Handout, die vegane und gesunde Ernährung. Gyanaroopa (Tobias) zeigt eine ruhige und zugleich fröhliche Unterrichtsweise. Der Yogaunterricht war sehr gut. Supergenaue Ansagen brachten ganz neue Erfahrungen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.