Swami Niranjan reist wieder

Liebe Satyananda Yoga – Gemeinde

Mit grosser Freude las ich auf der Webseite des australischen Satyananda Yoga Ashrams Mangrove Mountain, die Ankündigung eines Programms mit Swami Niranjanananda Saraswati über Ostern 2014. Mehr Info zum Seminar hier.
Seit 2009 hat er seine Reisen ins Ausland eingestellt und sich seither seinem eigenen intensivem Sadhana (u.a. Panchagni Sadhana – siehe Beitrag in diesem Blog unter “Februar 2013″) und seinen Aufgaben an der Institution Sannyasa Peeth gewidmet. Während dieser Zeit folgte er den Spuren seines Guru’s Swami Satyananda Saraswati und besuchte auf Pilgereisen diverse heiligen Stätten in Indien und Tibet. Ins weitere Ausland reiste er allerdings nicht mehr. Nachdem Swamiji nun 2014 Australien besuchen wird, bleibt zu hoffen, dass er seine Reisen auch wieder nach Europa ausweitet. Was wäre es für eine Freude!

Mehr Info zu Swami Niranjanananda Saraswati unter der Rubrik “Yogameister” unserer Webseite

Mehr Info zu Sannyasa Peeth (Institution für höheres spirituelles Lernen).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.