ENDLICH !

Nach 6- monatiger Verspätung sind die neuen Paul&Co Harmonien angekommen!!!

 DSC01210.JPG

Wenn man die hochwertigen und mit Achtsamkeit gefertigten Holzkisten sieht, in denen die Harmonien transportiert werden, dann kann man schon erahnen, welche Handwerkskunst und hohe Qualität erst die Instrumente selbst aufweisen!

Beim Auspacken und Überarbeiten konnte ich vor Freude juchzen und mir ging das Herz auf.

Mr Paul hat weiter einige unserer Verbesserungsvorschläge umgesetzt und die Qualität dieser sowieso schon hervorragenden Harmonien noch weiterentwickelt. Es ist immer mit sehr viel Aufwand verbunden und eine große Geduldsprobe die ORIGINAL PAUL&CO Harmonien in dieser Quälität zu erhalten, aber es lohnt sich letztendlich.

Es sind meines Erachtens die besten der Harmonien die es weltweit gibt! Klang, Tuning, Airsustain, Verarbeitung… sind unübertroffen.

Eine edle Form und Ausdruck von Saraswati!

Mehr Info zu dem Harmonium auf unserer Webseite - HIER