Willkommen bei Yoga Prasadam

Yoga Prasadam beschreibt Yoga als ein besonders wertvolles Geschenk. So haben wir es erfahren und möchten es auch weitergeben. Yoga - ein Geschenk, welches hilft zu mehr Gesundheit, Ausgeglichenheit und Freude im Leben zu gelangen.

Bei Yoga Prasadam unterrichten wir nach den Lehren und Richtlinien von Satyananda Yoga®.

Alle Bereiche des menschlichen Seins werden durch die unterschiedlichsten Techniken angesprochen.

So werden unter anderem Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atem-und Energieübungen), Yoga Nidra® (Tiefenentspannung), Meditation und eine Vielfalt inspirierender Praktiken und Vorträge aus der „Schatzkiste“ des Yogas vermittelt. 

Wir bieten wöchentliche Yogakurse (vormittags und abends), Yogaworkshops oder Yogaseminare im Raum Lindau und Westallgäu, im gesamten Bundesgebiet, der Schweiz als auch in Österreich an.

Besonderes Augenmerk legt Satyananda Yoga® auf die Integration von ganzheitlichen Yogaprinzipien  in den Alltag. So unterrichten wir Yoga auch in Firmen und am Arbeitsplatz. Auf Anfrage besteht die Möglichkeit Einzelstunden zu erhalten, bei denen wir einen speziell auf Sie ausgerichteten Übungsplan entwerfen.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Homepage und freuen uns über Ihr Interesse an Satyananda Yoga®!   

Ihr Team von Yoga Prasadam 

 

Rückmeldung einiger Teilnehmer

"Durch die Yogakurse habe ich mehr Kraft, Ausdauer, innere Ruhe und Balance, mehr Bewußtheit des Körpers und des Geistes erlangt! Mir haben besonders die langsamen und gründlichen Anleitungen gefallen" Sabine, Teilnehmerin Einsteigerkurs

 "Tobias ist ein bescheidener und durch und durch yogischer Mensch, der seine Aufgabe als Yogalehrer beherrscht und tief durchdrungen ist von den yogischen Grundsätzen." Heike, Yogalehrerin Frankfurt

"Ich bin froh und dankbar, dass du uns diese "besondere Form" von Yoga zeigst. Ich denke, dass es nicht üblich ist, finde aber genau diese Kombination und Gestaltung des Unterrichts herausfordernd - vielleicht auch "neu" - aber sehr intensiv und tief. Ich freue mich sehr, dass wir solch einen Yoga Unterricht erfahren dürfen und ich weiß, dass es mehrere im Kurs so empfinden. Vielen Dank" Elvira, Lindenberg

mehr...

 
UA-93971450-1